Veranstaltung in München zu Mollath, Psychiatrie, Justiz und Demokratie im Februar und März 2013

Spread the love

Ein Wiki zur Vorbereitung unserer Veranstaltung in München zu Mollath, Psychiatrie, Justiz und Demokratie in Bayern ist auf http://Psychiatrie-Politik.wikispaces.com gestartet, dort kommen auch weitere wichtige Links zusammen.

0 Kommentare

  1. fritzletsch

    14. Januar 2013 15:41, Antworten

    “Alle Auslassungen und alle Lügen, die Brixner manipulatorisch in sein schriftliches Urteil hineinbrachte, dienten dazu, Mollath als gestört erscheinen zu lassen, der Ehefrau mangelnden Belastungseifer zu bescheinigen und dem Angeklagten eine handfeste Motivation für die Sachbeschädigungen unterzuschieben.”

Schreibe einen Kommentar

(*) notwendig, Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.